Kontakt Versicherung Sierning

Profil

Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Als unabhängige Versicherungsmaklerin bin ich seit mittlerweile 20 Jahren im Raum Sierning-Steyr-Bad Hall für meine Kunden tätig. Kaum ein Weg führte an dieser Berufswahl vorbei - bereits in jungen Jahren durfte ich meinem Vater bei seiner Tätigkeit als Versicherungsvertreter über die Schulter sehen und ihn später auch immer wieder dabei unterstützen.

Nachdem ich einige Jahre bei der Allianz Versicherung im Büro tätig war, wechselte ich 1990 als Versicherungsvertreterin in den Außendienst. Weitere zehn Jahre später eröffnete ich mein eigenes Versicherungsbüro in Sierning, in dem ich mich seither mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Expertise um Versicherungsfragen aller Art kümmere.

Andrea Ernst-Kislinger

Andrea Ernst-Kislinger ist seit 2001 halbtags im Backoffice tätig. Sie ist auch Anlaufstelle für telefonische und persönliche Anfragen und für das Controlling zuständig.